Virtuelle Teams - Use Case

Was bietet Ihnen dieser Kurs?

In diesem Use Case WBT erfahren Sie wie die Anwendungsfälle konkret aussehen und welche Office 2016 Applikationen Sie dafür jeweils einsetzen. Das WBT widmet sich dem Themebereich Virtuelle Teams und erläutert die zugehörigen Use Cases und Tasks. Die praxisnahen Anwendungsbeispiele und wissenswerten Hintergrundinformationen schaffen Verständnis für den Use Case, während die Bedienung der Applikationen anhand prägnanter Video- Tutorials erläutert wird. Ein steter Wechsel von Interaktion und Demonstration ermöglichen dabei ein zeitgemäßes Lernerlebnis.


Kurs Eckdaten

22
LEKTIONEN
107
NUGGETS
220
LERNMINUTEN
 


Der Lerninhalt im Wesentlichen

  • Schnellzugriff auf SharePoint und OneDrive for Business einrichten
  • Synchronisation von OneDrive for Business und SharePoint
  • Notizbuch auf OneDrive for Business erstellen
  • Die eigene digitale Identität bearbeiten

  • Ressourcen freigeben
  • Automatische Antwort einrichten
  • Stellvertretung konfigurieren
  • Freigegebene Ressourcen im Team nutzen

  • Notizbuch in SharePoint gemeinsam verwenden
  • Notizbuch für das Team vorbereiten
  • Notizbuch öffnen und Informationen finden
  • Notizen in OneNote erstellen

  • Skype for Business-Meetings in Outlook planen
  • An einem Meeting teilnehmen
  • Skype for Business-Besprechungen mit Externen
  • Kommunizieren im Chat

  • Dateien im Team teilen
  • Dokumente offline bearbeiten
  • Informationen strukturieren
  • Teamkalender verwenden
  • Teamaufgaben einsetzen
  • Digitale Diskussionen nutzen

Systemanforderungen Client

Desktop

Windows 7 oder höher

  • Microsoft Internet Explorer 9+
  • Microsoft Edge
  • Google Chrome 47+
  • Mozilla Firefox 40+

Mac OS X Yosemite oder höher

  • Safari 8.0.4+
  • Mozilla Firefox 40.0.1+

Tablet und Mobilgeräte

Tablet

  • iOS: auf dem Apple iPad Air 2 ab iOS 8 optimiert
  • Android: auf dem Samsung Galaxy Tab S2 ab Android 4.2.2 oder Firefox 34.0.1 optimiert

Mobilgeräte

  • Apple iPhone ab iOS Version 7 oder höher
  • Smartphones ab Android Version 4 oder höher


Office-Lernprogramme - Produktmerkmale

  • Entwickelt für Einsteiger und Aufsteiger
  • Lernen mit Videos
  • Audiokommentierte Videos mit Untertiteln
  • Interaktive Übungen
  • Lernhilfe durch Tipps und PDF's
  • Pretest zur Ermittlung des Lernbedarfs
  • Kapiteltests
  • Abschlusstest mit Zertifikat
  • Lieferung als SCORM-Paket zum Hosten auf Ihrem eigenen LMS
  • Online verfügbar über unseren Kursplattform-Service
  • Tin Can / xAPI kompatibel
  • Verfügbar in verschiedenen Sprachen
  • Flexible Preisgestaltung

 

An Preisinformationen interessiert?

Um Preisinformationen für unsere MS Office und Windows E-Learning-Kurse zu erhalten, senden Sie uns bitte eine Angebotsanfrage und wir werden in Kürze mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

Angebot anfordern ›

Über Uns

EXPAND Global bietet Lerntechnologie und -inhalte für den Arbeitsplatz der Zukunft. Wir sind Experten für innovative Lernwerkzeuge, Entwicklung von E-Learning Inhalten, Off-the-Shelf E-Learning für Microsoft Office, Microlearning, mobiles Lernen, Gamification and Performance Support.

 

Kontaktieren Sie uns